Im Buch „Patiperro – The diary of a Sudaka“ erzählt der chilenische Writer Ale Vlok von seinen Erfahrungen als illegaler Einwanderer in Europa, der in Barcelona ankommt und von dort aus beginnt, nach einem neuen Leben zu suchen und sich seinen eigenen Weg in der Welt des internationalen Train-Graffitis erschafft. Dabei kommt er in 29 Städten auf vier Kontinenten (Amerika, Asien, Europa, Afrika) vorbei.
Das Buch zeigt seine Erlebnisse von diesen Orten, mit grossartigen Geschichten mit Writers wie Vino, Moses, Afiler, Whel, Roy, Toe, Week, Rioga, Osman, Cyrus, Runis, Hell, Mister, Edward Nightingale, Mser, Cola, Stur, Mr. Hapy, Deks, Cent, Dans, Vents 137, Semor und vielen mehr. Obwohl die künstlerische Fotografie eine fundamentale Rolle in dem Buch spielt, enthalten die Kapitel auch andere Elemente, die Einblick in Ale‘s Emotionen und Erfahrungen ermöglichen, wie künstlerische Collagen, Objekte von besonderem Wert und natürlich Fotos von Graffitis.
Die erste Auflage war blitzschnell ausverkauft – für alle die keines ergattern konnten gibts das Werk jetzt in einer zweiten Auflage!
Patiperro – The diary of a Sudaka
Be the first to comment!